Unsere digitale Sprechstunde für Vereine und Ehrenamtliche

Unsere Beratung

Sie möchten nach dem Workshop digital durchstarten und bemerken, dass bei der direkten Umsetzung noch Fragen auftauchen? Kein Problem! Kommen Sie einfach in unsere digital verein(t) Beratungssprechstunde. Hier erhalten Sie individuelle Unterstützung und Antworten für die digitale Transformation Ihres Vereins.

Kostenlos für Vereine und Ehrenamtliche in Bayern

Nach einem unserem Workshop gibt es weitere Fragen? Sie sind sich nicht sicher, wie Sie die Theorie in die Praxis umsetzen sollen? Oder brauchen Sie konkrete Hilfe bei der Digitalisierung Ihres Vereins? Dann sind Sie hier richtig.

Noch Fragen? Wir sind für Sie da!

digital verein(t) berät Sie in der kostenlosen Beratungssprechstunde zu Themen der Digitalisierung – vor allem geht es hier darum, individuelle Fragen zu beantworten, die nach dem Besuch unserer Workshops aufkommen.

Wichtig ist, dass wir keine Rechtsberatung anbieten: Wir liefern Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, können und dürfen aber keinen juristischen Rat geben.

Die Beratung findet telefonisch oder als Videokonferenz statt. Schreiben Sie uns für eine Terminvereinbarung gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Nutzen Sie dazu das untenstehende Kontaktformular oder und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Anmelden für Beratung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte nennen Sie uns hier Ihre konkrete Frage für die Beratungssprechstunde.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.