1. Februar 2024 von Melissa

Jetzt anmelden! 20. April bayern.ehrenamt.digital

Seid ihr ehrenamtlich engagiert in Bayern? Möchtet ihr euer Wissen und eure Fähigkeiten im digitalen Bereich erweitern? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Das Projekt digital verein(t) der lagfa bayern lädt euch herzlich zur großen bayerischen Digital-Convention am 20. April in München ein. Gemeinsam mit der Versicherungskammer Stiftung Bayern und der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern wurde ein spannendes Programm unter dem Motto „bayern.ehrenamt.digital“ zusammengestellt. Nach Eröffnung durch den Bayerischen Digitalminister Dr. Fabian Mehring geht es in Keynote, Workshops und an Ausstellerständen um die digitale Weiterentwicklung von Vereinen und Ehrenamt. Das komplette Programm sowie die Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung könnt ihr hier einsehen.

Zu Programm und Anmeldung